Alexander Hobl-Trytt

Alexander Hobl-Trytt

Relationship Manager

Tel.: +43 1 367 0853 19
Mobil: +43 664 123 6997
E-Mail: hobl@acic.at

 

Alexander Hobl-Trytt verstärkt seit Februar 2019 als erfahrener Risiko Manager mit fundiertem Industrie- und Bankenhintergrund das Team von A.C.I.C. Nach 15 Jahren bei zwei österreichischen Banken in Finanzanalyse, Corporate Banking und Projektfinanzierung baute Alexander Hobl-Trytt den kaufmännischen Bereich einer russischen Tochtergesellschaft eines österreichischen Industrieunternehmens auf. In den darauffolgenden Jahren hat er als Head of Risk Management eines Zulieferers der Lebensmittelindustrie sämtliche Risk Exposures entlang der Wertschöpfungskette gesteuert.

Bei A.C.I.C. bringt Alexander Hobl-Trytt seine Expertise in die Betreuung von Kunden ein und unterstützt diese bei der Implementierung von Kreditrisikomanagement- und Finanzierungslösungen.